Brillenland Velbert: Qualität aus Tradition

Schaufenstergestaltung von den Dekosauriern

Wenn es um einen klaren Durchblick geht, reicht eine "Brille von der Stange" nicht aus - gerade weil jeder Kunde einzigartige Anforderungen mitbringt. Darum legen wir von Brillenland Velbert noch Wert auf persönliche, kompetente und ausführliche Beratung und auf die Nähe zu unseren Kunden. Dafür stehen wir mit unserem über lange Jahre erfahrenen Team an Augenoptikern und unserem umfangreichen Service-Angebot.

 

Das können Sie von uns erwarten

  • Kompetente Beratung ausschließlich durch ausgebildete Augenoptiker und Augenoptikermeister
  • Vom Ausmessen bis zum Einschleifen - alle Dienstleistungen bei uns vor Ort aus einer Hand
  • Kostenlose Brillenchecks und Gläserreinigungen
  • Schnelle Bearbeitung von kleineren Reparaturen und Anpassungen

 

Besuchen Sie uns in unserem Geschäft - wir freuen uns auf Sie!

 

Barrierefreier Zugang

Wir haben keine störenden Stufen im gesamten Laden.

 

Das brillenland wurde im September 1989 gegründet.

Wir waren der erste Optiker, der die Brillenfassung inklusive Standardgläser zum Komplettpreis anbietet und das von Anfang an.

Besondere Aktionen zum Komplettpreis werden jedes Jahr besonders hervorgehoben, z.B Sonnenbrille in Ihrer Glasstärke, Gleitsichtbrille mit Entspiegelung und Hartschicht, Bildschirmarbeitsplatzbrille mit Entspiegelung und Hartschicht und vieles mehr.

Das brillenland war der erste Optiker, der die Glasstärken Einschränkung nicht mehr hat. d.h. egal welche Stärke kein Aufpreis.

In unserer Meisterwerkstatt fertigen wir mit modernsten Geräten.

Wir sind zertifiziertes Mitglied der Optiker-Gilde und arbeiten mit über 500 eigenständigen Partnerunternehmen zusammen.

Seit je her ist das brillenland Inhaber geführt.

Zu unserem Team gehören zwei Meister und eine Gesellin.

 

 

Unsere Werte

Wir achten einander, wir sind ein Team, wir sind zuverlässig, offen und respektvoll, wir kreieren unsere Zukunft, wir unterstützen unsere Gemeinschaft und unser Umfeld.

Wir haben Spaß!
 

Das Ziel für die nächsten 25 Jahre - Weiterhin werden wir uns auf das konzentrieren, was wir am besten können: Kompetente Beratung, handwerkliche Qualität zum Wohl der Augen unserer Kunden, ständig auf der Suche nach neuen Trends und Entwicklungen.


Anrufen

E-Mail

Anfahrt